Sven Erdin

Veröffentlicht am 15. Juni 2021 um 17:12

Als begeisterter Motorbootfahrer hat mich die Schönheit um den See immer angezogen. Jedoch war dabei von Ruhe und Stimmung wenig zu spüren. Durch das Segeln kann ich nun die Natur, ihre Schönheit, die Ruhe auf dem See und dessen Stimmung ungestört geniessen.
Gleich in der ersten Segelstunde habe ich das erfahren können und schätzen gelernt.

Als begeisterter Motorbootfahrer hat mich die Schönheit um den See immer angezogen. Jedoch war dabei von Ruhe und Stimmung wenig zu spüren. Durch das Segeln kann ich nun die Natur, ihre Schönheit, die Ruhe auf dem See und dessen Stimmung ungestört geniessen.
Gleich in der ersten Segelstunde habe ich das erfahren können und schätzen gelernt.

Aber auch die ganz neue Art der Fortbewegung im Einklang mit dem Wind und die Herausforderung den Weg zum Ziel zu finden hat mich begeistert!

Mit der kompetenten und geduldigen Anleitung von Silvio konnte ich mit jeder Segelstunde einen guten Schritt vorwärts machen auf dem Weg zur Segelprüfung. Durch ihn habe ich gelernt die Kräfte der Natur besser einzuschätzen und die Kraft des Windes zu nutzen um ans Ziel zu kommen. Dabei stand stets die Freude am Segeln im Vordergrund und nicht der Blick auf die Uhr