Sail-Faktory Lederatelier Casini OpenDoor

Veröffentlicht am 29. August 2023 um 16:40

Am 9. September 2023 werden die beiden Unternehmer Roderick Pitzinger Sail-Faktory und Giuliano Casini Lederatelier Casini die gemeinsam genutzten Räumlichkeiten an der Dallenwilerstrsee 2a in 6370 Oberdorf für Besucher öffnen.

Die beiden Geschäftspartner geben mir die Chance mich auch an diesem Tag vor Ort präsentieren zu dürfen. Ich werde an diesem Tag das Grabner Sortiment vertreten und einen Happy Cat Hurricane von Grabner ausstellen. So können sie sich vor Ort eins zu eins von der top Qualität dieser Segel-Katamarane überzeugen.

Ich freue mich auch für die Gäste Risotto zu kochen, das wir neben Grillwürste und Getränke im gemütlichen Festzelt anbieten werden.   

Ich freue mich auf viele interessierte Besucher, die sich für die Produkte der Sail-Factory, Lederatelier Casini und für das Angebot vom Seeplausch interessieren. Sicher eignet sich der gemütliche Anlass auch zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch.

Ich bedanke mich bei den beiden Unternehmer Rody und Giuliano und  euch allen für das Interesse.